Neuigkeiten

Live-Stream Konzert mit über 16 Tausend „Views“
Wir sind sehr glücklich, dass unser Live-Stream Konzert zum österreichischen Nationalfeiertag 2020 über 16 Tausend „Views“ erreicht hat. Dank der Unterstützung der Österreichischen Botschaft in Beirut, mdw – Universität für Musik und d. Kunst Wien und Les Musicales de Baabdath war es möglich dieses Konzert allen Zuschauern*innen gratis anzubieten. Ein besonderes Ziel war es auch den Opfern der Explosion am 5.8.2020 in Beirut zu helfen sowie die Studenten*innen der Lebanese National Higher Conservatory of Music durch eine Reihe von Online Lectures und Masterclasses zu unterstützen. Wir sind stolz ein Teil dieses tollen, gemeinnützigen Projektes zu sein. Alle Infos sind hier zu finden

Herzlich willkommen, Maximilian!
Wir heißen Maximilian Flieder als Pianist im Stratos Quartett herzlich willkommen und freuen uns auf viele inspirierende musikalische Begegnungen und spannende Projekte! Gleichzeitig möchten wir uns bei Mari Sato für die schöne und erfolgreiche gemeinsame Zeit (auch abseits der Bühne 🙂 ) bedanken und wünschen ihr nur das Beste für ihre weitere musikalische Lebensreise!

Neuer Imagefilm
Danke an unsere „Alma Mater“, Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien und das Career Center (Frau Susanne Latin) für den tollen Imagefilm!

Video von unserem Konzert in Side, Türkei
Sommerliche Grüße aus dem Archäologischen Museum im Side, Türkei!
Check it out here



Copyright © Stratosquartett.cz 2020 Impresum